Hypnose hat mein Leben komplett verändert!

Die Arbeit mit meinem Unterbewusstsein hat mir das so lang vermisste Puzzleteil gegeben!

Bevor ich Hypnose entdeckt habe hatte ich ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben jemals ein gesundes Körpergefühl zu entwickeln.

Seit meiner Kindheit bin/war ich übergewichtig. Mal mehr mal weniger schlimm. Ein gesundes Essverhalten habe ich nie gelernt.

Essen? Klar! Immer. Alles. „Der Appetit kommt beim Essen“ hat meine Oma immer gesagt.

Auf mein Hunger- und Sättigungsgefühl habe ich nur selten gehört, oder es gar nicht mehr wahrgenommen. Dieses Verhalten hat tiefe Spuren in meinem Unterbewusstsein hinterlassen.

In meiner Jugend bin ich dann zum nächsten Extrem gewandert und habe gehungert. Wenigstens genauso ungesund, wie sich zu überfressen.

 

Für mich ist Hypnose das so lang vermisste Puzzleteil.

Irgendwann kam der Jojo-Effekt. Ihm folgten unzählige Diäten: Low Carb, High Protein, FDH, Shakes, Kohlsuppe, etc.
Dazu immer phasenweise Sport. Mal sehr viel, dann wieder gar nicht. Es war ein stetiges auf und ab. Ein gesundes Verhältnis zu Ernährung hat es mir nicht gegeben. Mein Sättigungsgefühl war immer nur ein kleines Flüstern, das schnell überhört wurde.

Irgendwann habe ich dann mal von Abnehmen mit Hypnose gehört. „Ja, ja. So ein Quatsch. Noch eine Geldmaschinerie in der Diätindustrie“ habe ich mir damals gedacht und es einfach wieder abgetan.

Erst als ich im Zuge meiner Ausbildung zum Hypnose Coach den Mut hatte meine Ausbildungskollegin zu bitten die Hypnose zur Gewichtsreduktion an mir zu üben hat sich alles radikat verändert.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auch mit meinem damaligen Wissen über das Unterbewusstsein und die Wirkungsweise von Hypnose skeptisch war, ob es wirklich so funktionieren kann.

Heute weiß ich: Es funktioniert!

Ganz ehrlich  – anfangs war ich auch skeptisch.

Hypnose konnte fest verankerten Strukturen in meinem Unterbewusst – jahrzehntelanges ungesundes Essverhalten – aufbrechen und einen neuen Samen sähen.

Dieses zarte Pflänzchen habe ich mit sehr viel Achtsamkeit für meinen Körper und seine Signale gepflegt. Das kostet an manchen Stellen Disziplin, andere sind federleicht. So effektiv Hypnose ist, es ist kein Selbstläufer. Es ist das A und O auf die Signale des Unterbewusstseins zu hören – egal wie laut sie sind.

Meine Abnehmreise ist der beste Beweis für die Effektivität von Hypnose: – 9kg in 10 Wochen!

Heute bin ich von Hypnose zu 100% überzeugt.

Ich habe ansonsten im Außen nichts verändert. Mein Leben verläuft ganz ähnlich wie vor meinem persönlichen Hypnose Coaching. Die Veränderung fand in meinem Inneren statt – in meinem Unterbewusstsein.

Schon nach meiner ersten Hypnose Sitzung zur Gewichtsreduktion habe ich eine deutliche Veränderung gespürt. Ich habe sehr viel achtsamer gegessen – langsam gekaut, wirklich geschmeckt, Pausen beim Essen gemacht. Und auf ein Mal hatte ich ein Sättigungsgefühl. Anfangs war dieses Signal meines Unterbewusstseins, das es an meinen Körper geschickt hat, noch ziemlich leise. Doch nach jedem Mal an dem es Gehör gefunden hat wurde es intensiver.

Heute ist es für mich ein ganz normaler Zustand geworden Essenspausen zu machen, um mein Sättigungsgefühl achtsam zu erspüren.

Zusätzlich zu ganz klaren Körpersignalen haben sich meine Geschmacksnerven verändert. Der Süßschnabel ist passé. Ich habe seitdem kein Stück Schokolade mehr gegessen. Nicht weil ich es mir verbiete, sondern weil ich keine Lust darauf habe.

Vor der Hypnose habe ich mich vor körnigem Frischkäse geekelt. Heute gehört er ganz selbstverständlich auf mein Vollkornbrot (nur als ein Beispiel). Meine Ernährung ist im Allgemeinen sehr viel gemüsehaltiger und proteinreicher geworden. Ganz von alleine. Weil es mir so jetzt am besten schmeckt.

Meine Abnehmreise ist der beste Beweis dafür, dass Hypnose fuktioniert.

In der Hypnose zur Gewichtsreduktion wird suggeriert: „Du wirst in Zukunft bewusster essen. Du wirst Deine Speisen und Lebensmittel genießen.

Du genießt jede einzelne Mahlzeit, weil Du langsam und vor allem mit Genuß isst.

Und das Beste daran ist, das Du von Tag zu Tag mehr abnehmen wirst, bis Du das für Deinen Körper optimale und gesunde Gewicht erreicht hast.

Du kannst Dich freuen, dass Dein Unterbewusstsein Dich dabei so optimal unterstützt und Du Dich vollkommen wohl fühlst.“

Genauso ist es letztendlich wirklich.

Diese Leichtigkeit will ich an DICH weiter geben!

Egal welches Thema dich in deinem Leben beschwert – dich daran hindert dein volles Potenzial in Leichtigkeit zu leben. Die Arbeit mit deinem Unterbewusstsein kann auch für dich der Weg sein, um diese Last zu transformieren.

Ich konnte mit der Hilfe von Hypnose

  • negative Glaubenssätze umwandeln
  • fest verankerte Blockaden lösen
  • mein Essverhalten komplett transformieren
  • meiner Intuition wieder vertrauen

Wie bin ich zur Hypnose gekommen?

Anfang 2021 hatte ich den Drang in mir etwas in meinem Leben zu verändern. Es ging gar nicht um meine körperliche Verfassung. Ich hatte einfach den tiefen Wunsch mich weiter zu bilden – etwas in meinem Leben zu verändern. Aus einem Impuls heraus habe ich „Hypnose online lernen“ gegooglet. Wenige Tage später war meine Ausbildung zur Hypnotiseurin gebucht.

Das Wissen über die menschliche Psyche – das Unterbewusstsein – und wie es mit der Technik Hypnose möglich ist tiefgreifende Veränderungen im Leben von Menschen zu erreichen, hat mich in seinen Bann gezogen.

Als zertifizierte Hypnotiseurin entschied ich mich zusätzlich für die Ausbildungen im Bereich Hypno Analytik und Hypnocoaching.

Ich bin mit all‘ meinem Sein davon überzeugt mit dem Wissen der Hypnose Technik in Verbindung mit Coaching Tools & Feingefühl nachhaltig tiefgreifende Veränderungen im Leben meiner Klientinnen zu verankern.

So viele Frauen hadern jeden Tag mit ihrer Ernährung und ihrem daraus resultierenden Äußeren. Diese negativen Gedanken sind wie ein Strudel, der die eigene Realität erschafft.

Lade positive Energie & Leichtigkeit in dein Leben ein, indem du mit der Hilfe von Hypnose dein ganz eigenes intuitives Essverhalten entwickelst, dass dich fast wie von selbst zu deinem Wohlfühlgewicht fühlt.

Nicht nur dein Körper wird spürbar leichter werden. Dein ganzes Leben wird es!

Sei es dir Wert dein intuitives Essverhalten zu entwickeln & Leichtigkeit in dein Leben einzuladen!