Du hast es verdient dich wohl in deinem Körper zu fühlen!

Du hast es verdient eine für dich intuitive Ernährungsweise zu entwickeln.

Dein Essen zu genießen ohne Verzicht.

&

Dein Körper – dieses Wunderwerk – hat es verdient, dass seine Bedürfnisse gehört werden.

Dein Körper hat es verdient mit frischen, bunten und gesunden Lebensmitteln versorgt zu werden.

Dein Körper darf die Form annehmen, die er auf ganz natürlich Weise anstrebt – sein Wohlfühlgewicht.

Intuitiv Abnehmen mit Hypnose ist für dich, wenn

  • du endlich dein Wohlfühlgewicht erreichen und es auch halten möchtest – ohne Verzicht!
  • du es leid bist dich von einer Diät zur nächsten zu hangeln.
  • du dich wieder wohl fühlen willst in deinem Körper.
  • du endlich wieder ganz klar spüren willst wann du wirklich satt bist.
  • du dir eine intuitive Ernährung wünscht, bei der die Kilos von ganz alleine purzeln.
  • du wieder Lust auf gesunde, frische, bunte Nahrungsmittel verspüren willst.
  • du dich öffnest für die Technik der Hypnose. Die Chance nutzt deine so bequemen Gewohnheiten zu transformieren.

Hypnose hat mein Leben komplett verändert!

Ich bin schon mein ganzes Leben lang mal mehr mal weniger dick gewesen. An ein ganz klares Körpergefühl in Bezug auf Essen kann ich mich nicht erinnern. Als Kind habe ich maßlos gegessen, mich für mein Äußeres geschämt und dann noch mehr gegessen. Ein Teufelskreis.

Als Teenie ging es dann bei mir mit den Diäten los. Gefühlt habe ich sie alle ausprobiert… Nachhaltig schlank, oder sogar glücklich mit mir selbst, hat mich keine davon gemacht. Heute weiß ich auch warum: Ich habe zwar immer sehr eifrig versucht mein Äußeres zu verwandeln, habe mein Inneres dabei aber vernachlässigt.

Schon  nach meiner ersten eigenen Hypnose habe ich ganz deutliche Veränderungen gespürt. Ich habe:

  • die Lebensmittel im Mund viel intensiver wahrgenommen.
  • langsam gekaut.
  • wirklich geschmeckt.
  • Appetit auf gesunde Lebensmittel entwickelt, die ich sonst gar nicht so gern mochte. (Körniger Frischkäse, Nussmus)
  • Ich habe deutlich gespürt wann ich satt bin.

Das war für mich die krasseste Veränderung: Ich habe gespürt wann ich satt bin!!!

Befor and after Gesicht

Mit diesen Veränderungen in meinem Unterbewusstsein und der Disziplin ganz achtsam auf die Signale meines Körpers zu hören habe ich seitdem jeden Tag Gewicht verloren. Mal mehr mal weniger. Aber es wurde jeden Tag weniger.

Momentan ist der Stand: -10 kg in 14 Wochen

Meine Intuition sagt mir, die Reise geht weiter. Bis ich mein Idealgewicht erreicht habe.

Meine komplette Abnehmreise kannst du auf Instagram unter @luise.bomke verfolgen.

Das kannst DU auch!

Abnehmen mit Hypnose Kickstart Coaching

Was du bekommst:

Vorgespräch ca. 30 Minuten: 

Ein entspanntes Gespräch indem wir uns kennenlernen, deine Wünsche & Ziele besprechen. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt starten wir in dein Hypnose Kickstart Coaching.

3 Hypnose Sitzungen á 60 Minuten 

In Hypnose gebe ich dir & deinem Unterbewusstsein genau die Suggestionen (Impulse & Veränderungen), die wir besprochen haben. Damit du auf für dich optimale Weise dein ganz persönliches intuitives Essverhalten entwickeln kannst.

Das heißt für dich:

  • Nach der Hypnose wirst du Appetit auf gesunde & frische Lebensmittel verspüren. Ein ganz deutliches Sättigungsgefühl empfinden können.  Eine Abneigung zu ungesunden Dickmachern entwickeln.
  • Die Sitzungen bauen aufeinander auf und setzten tiefe Veränderungen in deinem Unterbewusstsein. 
  • Jede Sitzung ist ganz auf deine individuellen Bedürfnisse angepasst. Ich integriere deinen eigenen Wortlaut in die Hypnose, so dass dein Unterbewusstsein sich noch besser für die Entwicklung deines intuitiven Essverhaltens öffnen kann.
  • Zu jeder Sitzung bekommst du eine Aufzeichnung deiner Hypnose zum Nachhören und Auffrischen. 
  • Es ist immer Zeit für deine Fragen, Anliegen, Bedürfnisse. 

                                                                                Vorgespräch und Hypnosen finden über Zoom statt.

Das sagen meine Klientinnen

Das ist deine Chance! Abnehmen kann so leicht sein.

DEIN INVESTITION IN DICH: 

555€

In meinen Hypnose Coachings halte ich einen sicheren Raum für dich.
Einen Raum indem du los lassen, dich fallen lassen kannst.
Verschwiegenheit ist für mich selbstverständlich.

Mein Hypnose Coaching ist nichts für dich, wenn:

  • du einen konkreten Ernährungsplan erwartest
  • du nicht dafür bereit bist die letzte Nudel liegen zu lassen.
  • Disziplin & Eigenverantwortung sind absolut essenziell, um mit Hypnose erfolgreich abzunehmen.

Nur wenn du deinem Unterbewusstsein ganz klar zeigst, dass du seine Signale wahrnimmst können sich die Inhalte der Hypnose nachhaltig festigen. Hin zu deinem neuen gesunden & schlanken Ich.

Übergehst du die Signale bist du ganz schnell wieder auf dem gleichen ungesunden Level wie am Anfang.

Lebenssituationen in denen Hypnose nicht die richtige Technik ist

Wenn eine der folgenden Lebenssituationen auf dich zutrifft ist Hypnose nicht die richtige Technik für dich.

    • Depression
    • Psychose
    • geistige Behinderung
    • Einnahme von Psychopharmaka
    • Alkohol-Drogen und Medikamentenabhängigkeit
    • Herzinfarkt oder Schlaganfall
    • Schwangerschaft
    • Epilepsie
    • Thrombose
    • schwere Erkrankungen des zentralen Nervensystems
    • schwere religiöse Bedenken

Du solltest insgesamt psychisch stabil sein, um bei der Hypnose teilnehmen zu können. 

Ich weise dich so direkt auf diese Information hin, weil ich über KEINE Heilerlaubnis verfüge und daher ausschließlich mit Menschen arbeiten kann und darf, die psychisch stabil und physisch gesund sind. Sollte sich im Laufe unserer Zusammenarbeit zeigen, dass therapeutische Hypnose der Weg für dich ist, unterstütze ich dich sehr gern dabei einen Kollegen*in zu finden.

Bei Unsicherheiten sprich mich gerne an!

FAQ

Hypnose kann als Zustand zwischen Wachsein und Schlafen bezeichnet werden. Die Hypnotisierte ist auf körperlicher Ebene tief entspannt, während sie auf geistiger Ebene jedoch hoch konzentriert, aufmerksam und aufnahmefähig ist.

In diesem Zustand der hypnotischen Trance öffnet sich das Unterbewusstsein – der Ort wo all deine Erlebnisse, Glaubenssätze & Gewohnheiten gespeichert sind – ganz weit, um Impulse & Veränderungen aufzunehmen.

Für detailierte Studien verweise ich auf die Forschung der Uni Tübingen.

Ich bin ausgebildeter Hypnose Coach. Im „Über mich“ findest du weitere Infos.

Nach einer Sitzung wurde dein Thema nur aufgewühlt. Ich lasse dich nicht allein damit im Regen stehen!

Stell dir mal eine sattgrüne Wiese vor:
Du gehst heute über diese Weise und hinterlässt einen ganz kleinen, kaum sichtbaren Pfad. Kommst du nicht wieder wird er schnell verschwunden sein. Entschließt du dich aber auch morgen dazu deinen Pfad entlang zu laufen wird er schon sichtbarer werden. Nicht so schnell wieder verschwinden. Je öfter du deinen Pfad entlang gehst, desto sichtbarer, desto stabiler wird er. Bis du einen festen Weg erschaffen hast, der nicht mehr verschwindet.
Genauso ist es mit deiner Hypnose.

In der ersten Sitzung wird ein kleiner Pfad in deinem Unterbewusstsein gelegt. Nur, wenn du die Hypnose wiederholst wirst du nachhaltige Veränderungen in dir und somit in deinem Leben spüren können.

Jeder Mensch empfindet Hypnose anders. Einige Beispiele für das Empfinden von Hypnose sind:
Das Zeitgefühl geht verloren.
Im Körper breitet sich eine Schwere aus.
Der Schluckreflex verstärkt sich.
Die Augenlieder flattern.
Die Umwelt wird unwichtig.

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte Technik.
In Deutschland wurde die Hypnotherapie vom Wissenschaftlichen Beirat Psychotherapie im Jahr 2006 als wissenschaftliche Psychotherapiemethode im Sinne des § 11 des Psychotherapeutengesetzes für Erwachsene in bestimmten Anwendungsbereichen anerkannt.

Hypnose ist kein Hexenwerk. Kein Zauber. Hypnose setzt Impulse & Veränderungen im Unterbewusstsein der Klientin. Was sie letztlich daraus macht liegt an ihr.

In einer hypnotischen Trance verändern sich die Gehirnwellen.
In einem aufmerksamen Wachzustand, wenn du dich zum Beispiel angeregt unterhälst, schlagen deine Hirnwellen sehr stark aus (Gamma-Wellen). Je mehr du dich entspannst, desto flacher verlaufen deine Gehirnwellen. In hypnotischer Trance sind die Gehirnwellen eher flach (Theta-Wellen). Vergleichbar zu ihrem Zustand in Meditation.

Die hypnotische Trance ist sehr viel tiefer als die Trance einer Meditation.

In Hypnose wird die Trance von mir als Hypnotiseurin ganz bewusst eingeleitet und kann nach Bedarf vertieft werden.

In einer Hypnose Sitzung wird ein ganz klares Ziel verfolgt. Dabei arbeitest du als Klientin aktiv mit – gibst Zeichen und beantwortest Fragen, alles aus deinem Unterbewusstsein heruas.

In einer Meditation ist es eher das Ziel die Gedanken loszulassen und tief in die Einkehr zu gehen.

Ja, Hypnose funktioniert online sehr gut.
Drei Aspekte sind für eine erfolgreiche Hypnose Sitzung wichtig:
1. Als Klientin solltest du dich vollkommen wohl fühlen in deinem Umfeld.
2. Du musst meine Stimme gut und deutlich verstehen können.
3. Ich muss dich gut sehen können, um auf deine Bedürfnisse reagieren zu können.

Jeder dieser Punkte wird im Online Setting erfüllt:
1. Du bist Zuhause – in deinem ganz persönlichen Wohlfühlraum.
2. Du hörst meine Stimme über deinen PC. Im Idealfall nutzt du Kopfhörer.
3. Du kannst deine Kamera so platzieren, dass ich dich sehen kann.

Ein großer Vorteil des Online Settings ist die Ortsunabhängigkeit. Wir können auch zusammen arbeiten, wenn uns eine große Distanz trennt.

Kein Heilversprechen

Ich weise ganz deutlich darauf hin, dass Hypnose kein Abnehm-Zauber ist! Die Hypnose stellt das Unterbewusstsein darauf ein, dein für dich ideales Ernährungskonzept herauszufinden. Trotz Hypnose ist eine gewisse Mitarbeit Voraussetzung für eine Gewichtsabnahme.

Die von mir dargestellten Methoden und Verfahren zur Gewichtsreduktion stellen kein Heilversprechen da. Für eine seriöse Arbeit mit Hypnose und hypnoseähnlichen Verfahren bin ich verpflichtet dich darauf hinzuweisen, dass ich keine Erfolgsgarantie gewähren kann, d.h. für das Nicht-Eintreten der gewünschten Wirkung übernehme ich keine Haftung.

Die alleinige Anwendung von Hypnose und hypnoseähnlichen Verfahren ersetzt keine medizinische und/oder psychotherapeutische Diagnose und/oder Therapie.